Bon Jovi Christmas Song
Foto: Getty Images
«Christmas Isn't Christmas»

Neuer Weihnachtssong von Bon Jovi!

Ein Weihnachtssong für seine Eltern. Was dahinter steckt, erfährst du hier!

Bon Jovi hat kürzlich einen neuen Song namens «Christmas Isn't Christmas» veröffentlicht, der sich um die Bedeutung der Familie während der Feiertage dreht. Jon Bon Jovi sagt, der Song handle davon, dass Weihnachten ohne bestimmte Personen nicht dasselbe sei.

Jon Bon Jovi schrieb den Song vor zwei Jahren. Damals waren seine Eltern krank und er wollte den Song seiner Familie als Geschenk machen. Auch wenn man physisch nicht zusammen sein kann, sind die Erinnerungen und Gedanken an geliebte Menschen während der Feiertage wichtig.

Du kannst dir den neuen Song hier anhören:

Virgin Whatsapp-Channel
Unser neuer Whatsapp-Channel nur für dich!
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 20. November 2023 14:15
aktualisiert: 20. November 2023 14:15
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com