Kontakt
Foto: Virgin Radio Switzerland

Kontakt

Wir freuen uns, wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest und stehen dir für Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Schick uns eine WhatsApp-Nachricht!

Du möchtest dich an den Themen im Radio beteiligen und mit unseren Moderatorinnen und Moderatoren in Kontakt treten? Schicke uns doch direkt eine WhatsApp-Nachricht ins Studio.

So einfach geht’s:

  1. Speichere unsere Nummer +41 79 821 55 72 als Kontakt ab
  2. Klicke auf folgenden Button und sende uns deine Nachricht:
Klick hier für ein WhatsApp direkt ins Studio

WICHTIG: Mit dem Einsenden von Nachrichten über WhatsApp erklärst du dich damit einverstanden, dass wir diese ggf. im Radio vorlesen und mitgesendete Fotos, Audios und Videos auf unseren und ggf. weiteren CH Media Webseiten und Social-Media-Profilen veröffentlichen.


Ruf uns im Studio an

Selbstverständlich nehmen unsere Moderatorinnen und Moderatoren deinen Anruf auch gerne auf unserer Studio-Hotline entgegen:
0848 120 200

Für Gewinnspiele nutze bitte unsere Whatsapp-Studionummer.


Werbung bei Virgin Radio Switzerland

Erreiche die Hörer und Hörerinnen von Virgin Radio Switzerland mit deiner Werbebotschaft: Übers Radio, Online und Social! Weitere Informationen und den Kontakt zu unserem Verkaufs-Team bekommst du hier:


Postanschrift

Virgin Radio Switzerland
Thurgauerstrasse 80
8050 Zürich
Telefon Empfang
+41 (0)44 448 24 24

Anregungen & Kritik
Für Fragen, Anregungen oder Kritik zum Programm von Virgin Radio Switzerlandschreibe uns über das Kontaktformular auf dieser Seite. Wir werden alle Anfragen möglichst schnell beantworten.

Datenschutz
datenschutz@chmedia.ch


Fill out my online form.


Geschichte von Virgin Radio Switzerland – We are Virgin
1993 begann Virgin Radio in Grossbritannien sein erstes Programm mit einer Live Ansage von Sir Richard Branson, dem Gründer des Weltkonzerns Virgin. Zu Virgin Radio International gehören inzwischen Radiostationen in Frankreich, Italien, UK, Türkei, Indonesien, Libanon, Thailand, Dubai und Kanada und neu auch in der Schweiz.

«I always prefer looking forward than looking back – but sometimes a quick spin down memory lane can be a lot of fun. With that in mind, we put together this animation.» - Richard Branson

Die Geschichte von Virgin in 114 Sekunden:

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 1. Dezember 2017 11:05
aktualisiert: 31. Oktober 2023 13:43
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com