Kontakt
Foto: Virgin Radio Switzerland

Kontakt

Virgin Radio Switzerland

Postanschrift
Virgin Radio Switzerland
Postfach
8031 Zürich

Hausanschrift
Virgin Radio Switzerland
Limmatstrasse 264
8005 Zürich
Telefon +41 (0)44 448 24 00
E-Mail: info@virginradio.ch

Anregungen & Kritik
Für Fragen, Anregungen oder Kritik zum Programm von Virgin Radio Switzerland, kontaktiere uns via info@virginradio.ch oder über das Kontaktformular auf dieser Seite. Wir versuchen, alle Anfragen möglichst schnell zu beantworten.

Jackpots und Höreraktionen
Über 0848 120 200 kannst du telefonisch an Gewinnspielen und diversen Höreraktionen von «Virgin Wake Up» teilnehmen. Unsere Whatsapp-Nummer lautet:

Virgin Radio: 079 822 01 26

Einmal Virgin Radio Switzerland erleben
Wie funktioniert eigentlich Radio? Wir lassen uns gerne über die Schulter schauen und freuen uns, Interessierten einen Einblick in die Welt von Virgin Radio Switzerland zu geben. Bei Interesse an einer Gruppen-Studioführung wende dich an info@virginradio.ch. Studioführungen werden für Gruppen zwischen 8 und 15 Personen durchgeführt.

Für unsere Jugend
Für den Beruf «Moderator/Moderatorin» und «Redaktor/Redaktorin» gibt es keine Berufslehre. Aus diesem Grund können wir keine Schnupperlehre anbieten. Wenn du trotzdem interessiert bist und Radioluft schnuppern willst, kannst du dich für eine Studioführung anmelden. Da wir Studioführungen nicht für einzelne Personen durchführen, melde dich bitte im untenstehenden Formular für eine Gruppenführung an. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

Autogrammkarten
Du möchtest eine signierte Autogrammkarte von unseren Moderatoren? Dann schick uns ein E-Mail mit Namen, Adresse und Autogrammwünschen an info@virginradio.ch.

Fill out my online form.

Geschichte von Virgin Radio Switzerland – We are Virgin
1993 begann Virgin Radio in Grossbritannien sein erstes Programm mit einer Live Ansage von Sir Richard Branson, dem Gründer des Weltkonzerns Virgin. Zu Virgin Radio International gehören inzwischen Radiostationen in Frankreich, Italien, UK, Türkei, Indonesien, Libanon, Thailand, Dubai und Kanada und neu auch in der Schweiz.

«I always prefer looking forward than looking back – but sometimes a quick spin down memory lane can be a lot of fun. With that in mind, we put together this animation.» - Richard Branson

Die Geschichte von Virgin in 114 Sekunden:

Quelle: Virgin Radio Switzerland