Bon Jovi Old Pic
Foto: Getty Images
«Bon Jovi Reunion»

Kommt Bon Jovi bald wieder zusammen?

Fans von Bon Jovi können auf eine Rückkehr der Band hoffen, denn Richie Sambora hat in einem neuen Gespräch angedeutet, dass es passieren könnte.

Für alle, die Bon Jovi lieben, gibt es gute Neuigkeiten. Die Rockband, die Songs wie «Livin' on a Prayer» gemacht hat, könnte wieder zusammenkommen, so sagt es Richie Sambora, einer der Gründer. In einem Interview mit «PEOPLE» beim Breeders' Cup in Arcadia, Kalifornien, hat der 64-jährige Gitarrist angedeutet, dass eine Wiedervereinigung möglich sein könnte.

Richie Sambora über Bon Jovis Rückkehr

Sambora sagte weiter, dass Gespräche laufen und er an einem Film über die Band mitarbeitet. Ausserdem hat er auf die vielen Leute hingewiesen, die sich eine Rückkehr der legendären Gruppe wünschen: «Im Grunde ist das der Grund, warum man das macht», meinte er.

Sambora sprach auch über die Erfolge der Band und wie ihre Musik das Leben vieler Menschen verändert hat. «Ich denke, dass wir Songs gemacht haben, die das Leben vieler Leute verändert haben, indem wir ihnen einfach eine gute Zeit beschert haben. Ich hoffe, dass ich das weiterhin machen kann,» und meinte optimistisch: «Ja, es könnte passieren. Die Frage ist, wann alle dazu bereit sind. Es wird eine grosse Sache sein.»

Wann können die Fans mit der Reunion rechnen?

Was den Zeitpunkt betrifft, blieb Sambora eher vorsichtig. «Ich bin mir nicht sicher. Es liegt an den Leuten, es muss passen. Das ist alles».

Die Fans können also gespannt auf eine baldige Rückkehr hoffen und damit auch auf das nächste Kapitel in der Geschichte der Band.

Bleibe immer auf dem Laufenden und lade dir die Virgin Radio Switzterland-App herunter:

Download on the App Store   Get it on Google Play
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 23. November 2023 12:00
aktualisiert: 23. November 2023 12:00
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com