Rock News

David Draiman unterbricht Konzert für verängstigtes Mädchen

David Draiman
Foto: Getty Images
«Hard Rocker - ganz weich»

David Draiman unterbricht Konzert für verängstigtes Mädchen!

Bei der «Disturbed: Take Back Your Life Tour» kommt es zu einem Unterbruch! David Draiman entdeckt ein kleines Mädchen in der vordersten Reihe und zeigt sich von seiner weichsten Seite.

Während des Auftritts in Florida, pausierte der Leadsänger David Draiman das Live-Konzert, als er ein verängstigtes Mädchen in der Menge bemerkte. Er ging direkt auf sie zu: «Ich bin stolz auf dich!» und beruhigte sie mit einer herzerwärmenden Ansage. Draiman betonte die Vielfalt der Konzertbesucher und sagte, dass Disturbed-Konzerte wie eine Familie sind. Er sprach auch darüber, dass Disturbed-Konzerte Menschen anziehen, um gemeinsam die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen.

Der rührende Moment wurde auf TikTok und Facebook geteilt, wo die Band betonte, dass jeder bei Disturbed willkommen, akzeptiert und geliebt ist.

@disturbed Everyone who comes to a Disturbed concert is welcome and accepted and loved 🖤 #disturbed #takebackyourlifetour #livemusic #familyaffair #inclusive #rock #metal #weareone #united #humanity ♬ original sound - disturbed

Bleibe immer auf dem Laufenden und lade dir die Virgin Radio Switzterland-App herunter:

Download on the App Store   Get it on Google Play
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 10. November 2023 15:44
aktualisiert: 10. November 2023 15:44
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com