Rammstein
Foto: Keystone
Virgin Rock

Rammstein: Neues Album ist im Endspurt

Die Berliner Band Rammstein ist «fast fertig» mit ihrem neuen Album. Dies teilt die Band auf ihren Social Media Kanälen mit.

Am Montag posteten Rammstein Fotos, welche die Band bei Aufnahmen mit einem Orchester zeigen. Aktuell ist die Band in Minsk und nimmt dort ebenfalls mit einem Chor auf.

Das siebte und vielleicht letzte Album der Berliner Band Rammstein soll noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Release-Datum steht allerdings noch nicht fest. Das letzten Album von Rammstein erschien 2009 und nun könnte das Warten definitiv ein Ende haben.

Um die Wartezeit bis zum neuen Album zu verkürzen, veröffentlichte die Band Anfang 2017 einen Film, welcher sogar im Kino lief. Dabei wurden verschiedene Konzertaufnahmen zu einem Konzert zusammengeschnitten.

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 18. September 2018 08:13
aktualisiert: 18. September 2018 08:13
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com