Stars

Paul McCartney releast neue Doppel-A-Seiten Single

Nicht nur eine neue Single von Paul McCartney, sondern gleich zwei gibt es ab heute.

Auf den Social Media Kanälen von Paul McCartney versuchte er, uns mit seinen neusten Posts etwas mitzuteilen, doch waren die Hinweise sehr kryptisch. Nun ist klar, was er uns sagen wollte: Laut Capitol Records kommt heute eine neue double A-Side Single mit den Songs «I don't know» und «Come on to me» raus.  Laut Presse sind die zwei Lieder das pure Gegenteil voneinander. Während «I don't know» eher eine traurige Ballade ist, wird «Come on to me» in Richtung wilder Rock n' Roll gehen, bei welchem kein Hörer stillsitzen kann.

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass Sir Paul McCartney ein neues Album am 07. September 2018 veröffentlichen wird. Unter den vielen Posts, die Paul in letzter Zeit getätigt hat, ist auch ein Bild mit den Beatles, welches zur Vermutung verleitet, dass ein Song mit den Beatles aufgenommen wird. Wir sind gespannt.

Quelle: Ultimate Classic Rock / Rollingstone / Capitol Records / Virgin Radio Rock 20.6.2018

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio