Foto: Keystone

Rock

Metallica: Limitiertes Unplugged-Vinylalbum ab Februar erhätlich

Die US-Metal Band veröffentlicht ihr jüngstes Benefizkonzert.

Am 3. November 2018 spielten Metallica im „The Masonic” in San Francisco einen Benefizgig im Rahmen der Stiftung „All Within My Hands Foundation”. Dank der Metal-Band wurden über 1.3 Millionen US-Dollar gesammelt.

Nun erscheint genau dieses Konzert auf einer 140 Gramm schweren limitierten Doppelvinyl- Platte am 1. Februar 2019. Auch auf CD und MP3 wird das Konzert erhältlich sein. Im Metallica-Store kann man die Platte bereits jetzt für 31 Euro vorbestellen.

Foto: metallica.com

Nicht nur Klassiker werden auf der Platte zuhören sein. An dem Abend der Benefizveranstaltung wurden auch Coverversionen von Deep Purple, Nazareth, Bob Seger und Blue Öyster Cult zu seinem Besten wiedergegeben. Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Platte werden zu Gunsten der Stiftung gesammelt.

Bestellt euch die Platte jetzt hier.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio