Foto: facebook.com/Led Zeppelin

Rock

Led Zeppelin veröffentlicht Buch zum 50. Geburtstag

Schon seit 50 Jahren rocken Led Zeppelin die Bühne. Zum Geburtstag gibt es ein Buch mit vielen, bisher unveröffentlichten Bildern.

"Happy Birthday to you...!" Die Band ist schon lange im Showbusiness, um genau zu sein, seit über 50 Jahren. Dieses Jubiläum feiert die Rockband mit einem offiziellem Buch.

Vor rund 7 Monaten wurde das Projekt das erste Mal angekündigt. Seit diesem Moment warten die Fans ungeduldig. Nun wurde auf den Social Media Kanälen von Led Zeppelin ein Bild des Einbands veröffentlicht.

Foto: facebook.com/Led Zeppelin

Das 368-seitige Buch beinhaltet diverse Geschichten und Bilder der drei verbliebenen Mitglieder von Led Zeppelin.

Laut Jimmy Page wird auch bald neue Musik von der Band zuhören sein, sowie eine "expanded box set Version" von ihrem Album "The Song Remains the Same". Der Song "Black Dog" wird auch dabei sein und zwar in einer Version, die so noch nie veröffentlicht wurde. Wir sind gespannt auf das Schlussergebniss der geplanten Projekte.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio