Virgin Rock

Kommen Oasis zurück?

Es wird nicht ruhig um die Gebrüder Gallagher. Schon seit Jahren wünschen sich die Fans von Oasis eine Reunion. Nun gab es für kurze Zeit einen Hoffnungsschimmer. Dieser wurde aber nur wenige Stunden später wieder im Keim erstickt.

Die Internet-Community drehte durch, als Liam seinem Bruder Noel via Twitter sagte: "let's get the big O back together". Der Grund, warum Liam seinen Bruder antweetete war, dass dieser angeblich auf seinen Konzerten ein Trinkverbot aussprach.

Daraufhin schrieb Liam auf Twitter: "Es ist das bizarrste was du je gemacht hast, ich verzeihe dir aber".

Als Liam diesen Post veröffentlichte, drehte das Internet durch. 103 Tausend Twitter-Nutzer sprachen über diesen Post und 284 Tausend haben ihn geliked.

Doch die Fans und Liam selbst wurden enttäuscht. Obwohl alle eine Reaktion von Bruder Noel erwarteten, blieb diese aus und Liam twitterte:

Nun bleiben die Fans von Oasis wieder im Ungewissen. Gibt es irgendwann mal eine Reunion? Virgin Rock hofft dies und drückt den Brüdern die Daumen, dass sie sich irgendwann dazu aufraffen können.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio