Foto: Keystone

Virgin Rock

Gibt es bald ein neues Korn Album?

Sie gehören zu den Mitbegründern des Nu Metal und begeistern seit 1993 Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Nun kommt wohl ein neues Studioalbum von Korn.

Die Spekulationen heizt die Band gleich selbst an. Korn-Drummer "Ray Luzier" zeigt sich in freudiger Pose an seinem Schlagzeug und postet dieses Foto auf Instagram.

Unter seinen neusten Post schreibt er: "Great day of tracking at Rock Falcon Studios". Er hatte also einen tollen Tag beim Produzieren von Musik in den Rock Falcon Studios verbracht. Ob es sich dabei um neue Korn-Songs handelt, ist bis jetzt nicht vollends geklärt.

Sein Bandkollege und Gitarrist von Korn "Munky" kommentiert das Bild aber auf Twitter mit einem "Yes!!".

Es sieht also ganz danach aus, als hätten die Bandmitglieder von Korn seit dem letzten Album endlich mal wieder Zeit gefunden um zusammen Musik zu machen. Sänger Jonathan Davis brachte ja am 25. Mai sein Soloalbum "Black Labyrinth" raus.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio