Foto: Keystone

Rock

Gedenkkonzert für Chris Cornell

Foo Fighters, Metallica und Mitglieder von Cornells ehemaligen Bands veranstalten ein Konzert in Erinnerung an den Soundgarden-Sänger.

Es ist schon eineinhalb Jahre her seit sich Chris Cornell, Sänger der Soundgarden, das Leben nahm. Nun soll es am 16. Januar 2019 ein Gedenkkonzert zu Ehren der Grunge-Legende in Los Angeles geben. Ab Freitag, 16. November sind die Tickets auf Ticketmaster erhältlich. 

Die Konzertmoderation wird von niemand geringerem als US-Fernsehmoderator Jimmy Kimmel durchgeführt. Ehemalige Bandmitglieder von Soundgarden, Audioslave und auch Temple of the Dog werden am Konzert auftreten. Aber auch die Foo Fighters, Metallica, Ryan Adams und weitere "Special Guests" haben sich angekündigt.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio