Foto: Unsplash.com

Virgin Rock

Fussball WM - Bleibt uns das Wetter treu?

Petrus meint es aktuell gut mit uns. Die Bars und Public Viewings stellen ihre Stühle raus und die Fussballfans werden auch nach Feierabend immer noch von der Sonne geküsst. Aber bleibt das so?

JEIN - So viel darf man schon verraten. Heute Mittwoch und morgen Donnerstag strahlt die Sonne nochmals in voller Pracht und das Thermometer steigt auf knapp 30 Grad. Danach kommt eine Kaltfront und diese lässt die Temperaturen purzeln. Trotzdem, auch am Wochenende dürfen wir uns auf Fussball-freundliches Wetter freuen.

Das Spiel der Schweizer Nationalmannschaft am Freitagabend um 20 Uhr könnt ihr gemütlich draussen gucken. Es bleibt meist trocken aber ein Pullover wäre sicher von Vorteil.

Foto: meteonews.ch

Am Samstag und am Sonntag bewegen sich die Temperaturen so zwischen 15 und 20 Grad. Die Sonne wird nur von kleineren Wolken verdeckt. Also auch hier gilt: Grill einheizen, Freunde einladen und Fussball schauen!

Foto: meteonews.ch

Falls ihr die WM mit ganz vielen Fans schauen wollt, gibt es das grösste Public Viewing in der Stadt Zürich auf dem Turbinenplatz beim Technopark. Mit über 3000 Steh- und Sitzplätzen ist beste Stimmung garantiert. Tickets kannst du hier gewinnen.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio