WhatsApp Image 2018-06-11 at 10.55.47
Foto: Virgin Radio Switzerland
Backstage

Das war die Nickelback-Fanreise nach München

Für die Virgin Rock Hörerinnen Jacqueline und Simone ging ein Traum in Erfüllung. Sie reisten dieses Wochenende nach München und besuchten das Konzert von Nickelback.

Die Nickelback Fans besammelten sich um 09.30 Uhr am Zürcher Hauptbahnhof und fuhren mit dem Reisecar nach München. Nach kurzem Aufenthalt im Hotelzimmer ging es für die Reisegruppe bereits schon ins Olympiastadion zum Soundcheck.

WhatsApp Image 2018-06-11 at 10.55.34
Foto: Virgin Radio Switzerland

Das Konzert am Abend war laut Jacqueline absolut Spitze: «Das Nickelback-Konzert war einfach fantastisch!»

WhatsApp Image 2018-06-11 at 10.56.22
Foto: Virgin Radio Switzerland

Auch Simone und ihre Kollegin hatten sichtlich Spass und freuten sich unglaublich über die Fanreise nach München.

WhatsApp Image 2018-06-11 at 10.56.04
Foto: Virgin Radio Switzerland

Die Feinreise ans Nickelback-Konzert war ein voller Erfolg. Falls ihr auch gerne an ein Konzert eurer Lieblingsband gehen wollt: Virgin Rock verschenkt noch bis zum 20. Juni täglich Tickets für die angesagtesten Rockkonzerte in der Schweiz.

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 11. Juni 2018 11:16
aktualisiert: 11. Juni 2018 11:16
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com