Guns N' Roses

"Appetite For Destruction" als Fan-Box

Das erfolgreichste und prägendste Debütalbum gibt's jetzt in 5 exklusiven Editionen.

Vor knapp 31 Jahren erschien das Debütalbum "Appetite For Destruction" von Guns N' Roses. Es wurde über 30 Millionen mal verkauft und ist bis heute eines der meistverkauften Rockalben aller Zeiten.

Nun wird das Album in 5 exklusiven Editionen veröffentlicht, darunter die "Locked N' Loaded Box". In einer Holzbox mit veganem Leder, aufgeprägtes GN'R Logo und handgefertigtes 3D-Kreuz befindet sich unter anderem zwei bisher unveröffentlichte Songs aus den Recording Sessions, sowie ein unveröffentlichtes Video zu "It's so easy". Dies ist aber noch lange nicht alles, was die Box zu bieten hat: Hardcover-Buch mit unveröffentlichten Bilder aus Axls Privat-Archiven, 4 CDs, 5 handgefertigte und aus Metall gegossene Band Skull Face Ringe, sowie Reversnadeln, 5 Gitarrenplektren und noch vieles mehr gibt es für 975 Euro.

Foto: de.gnrmerch.com

Weiter gibt es noch die "Super Deluxe Edition", "LTD 2 LP 180g", "2CD Deluxe Edition" und "1CD Remaster", welche definitiv günstiger sind aber immer noch viel zu bieten haben. Welcher Fan kann da widerstehen. Klickt hier um direkt auf die Guns N' Roses Webseite zu gelangen.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio