Foto: Screenshot fox4kc.com

Rock

10-Jähriger stiehlt Foo Fighters die Show

Der Junge spielte den Metallica-Hit "Sanitarium" so gut, dass Frontman Dave Grohl nichts anderes übrig blieb, als vor ihm auf die Knie zu gehen.

Collier Cash Rule ist erst zehn Jahre alt und rockt bereits jetzt die grosse Bühne. Bei einem Foo Fighters Konzert holte Dave Grohl den Jungen auf die Stage. Collier bekannte sich zu einem grossen Metallica-Fan und Gitarrenspieler. So bekam er im nächsten Moment eine Gitarre in die Hand gedrückt.

Daraufhin stimmte Collier den Metallica-Klassiker "Enter Sandman" an. Kurzerhand entschied sich die Band mit einzusteigen und performten zusammen das Cover. Es blieb aber nicht bei diesem einen Song. Der Junge spielte zusätzlich die Hits "Sanitarium" und "Wherever I May Roam" mit Bravur. Während des zweiten Songs konnte Dave Grohl nicht anders und musste seine Begeisterung mit einem Kniefall zum Ausdruck bringen.

Ein unvergesslicher Abend für Collier Cash Rule, doch er wird noch besser! Da die Foo Fighters über die Performance des Jungen so stolz waren, erhielt er zur Belohnung die Gitarre der Band geschenkt!

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio