SUMMERSIDE_@JENSTHEPANDA-04
Foto: Summerside Festival
Grenchen

Das Summerside Festival mit euch hat gerockt!

Die erste Ausgabe des Summerside Festivals ist Geschichte und wir waren live dabei!

Wir blicken auf ein geiles Festival mit euch zurück! Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen. Ein grosses Dankeschön geht an das ganze Festival-Team! Das Line-Up war richtig geil, die Bands haben die Bühne brutal gerockt! Auch das Wetter war einfach perfekt.

Es war uns eine Ehre, das erste Mal dabei zu sein und so viele von euch persönlich getroffen zu haben. Und dem einen oder der anderen unter euch konnten wir mit unserem Geschenk eine kleine Freude machen.

Wie geil es war - hier unsere Rückblicks-Galerie:

In unserem Reel auf Instagram sowie Facebook siehst du noch weitere Eindrücke vom Summerside Festival 2023:

Zusätzlich haben wir Story-Highlights vom Festival erstellt. Einfach hier klicken und anschauen.

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 5. Juli 2023 16:23
aktualisiert: 5. Juli 2023 16:23
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com