Bruce Springsteen
Foto: Getty Images
Absage

Bruce Springsteen sagt alle Konzerte dieses Jahr ab

Rockstar Bruce Springsteen verschiebt wegen anhaltender Gesundheitsprobleme alle verbleibenden Konzerte des Jahres auf 2024.

Bruce Springsteen werde auf Anraten seiner Ärzte wegen Magengeschwüren behandelt und als Vorsichtsmassnahme müssten daher die Konzerte verlegt werden, hiess es am Mittwoch auf Springsteens Instagram-Seite.

Seine Webseite listet für 2023 noch acht Shows in Kanada und sechs in den USA. Bereits vor drei Wochen hatte Springsteen bekannt gegeben, wegen Magenproblemen behandelt zu werden und deshalb alle September-Auftritte abgesagt. «Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann es nicht erwarten, euch alle im nächsten Jahr zu sehen», schrieb der 74-Jährige am Mittwoch.

Springsteen und seine E Street Band waren dieses Jahr auch in Europa auf Tour. Ende April hatte ihre Tournee in Barcelona begonnen.

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 28. September 2023 12:03
aktualisiert: 28. September 2023 12:03
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com