titelbild metallica
Foto: Getty Images
72 Seasons

Das neue Metallica Album kannst du exklusiv im Kino erleben

Die erste weltweite Listening-Party: Metallica bringen die Listening Session des neuen Albums «72 Seasons» in die weltweiten Kinos!

Am 13. April kommt das Album mit lautem Surround-Sound weltweit in die Kinos. Darüber hinaus wird die Band während der Listening Session die Details der Songs enthüllen, wie Sänger James Hetfield verriet: «Wir erzählen euch von den Hintergründen aller Songs und ihr könnt jeden Song zum ersten Mal gemeinsam mit der weltweiten METALLICA-Familie erleben.». Bassist Rob Trujillo fügt an: «Ausserdem wird es einige Überraschungen geben.». Exklusive News also! Weitere Informationen dazu wollte er leider nicht preisgeben. Das neue Album «72 Seasons» wird einen Tag nach der Listening Session releast – am 14. April. In welchen Kinos Metallica zu sehen sein wird, erfährst du voraussichtlich demnächst hier.

Metallica selbst sagt zu ihrem Kino-Highlight: «Gehöre zu den ersten Personen, welche das neue Album einen Tag vor dem Release hören. Die Ursprünge und Geschichten hinter den Songs und den Musikvideos werden erklärt. Das Ergebnis wird eine einmalige Gelegenheit sein, 72 Seasons zum ersten Mal und in vollem Umfang zu erleben! Wir freuen uns darauf, alle zu diesem historischen Abend in den Kinos auf der ganzen Welt begrüssen zu dürfen.».

Die Metal-Band kündigt es stolz auf Instagram an:

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 1. Februar 2023 09:30
aktualisiert: 1. Februar 2023 09:30
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com