GettyImages-490066444 (1)
Foto: Getty Images
Buch

Biografie von AC/DC-Sänger Brian Johnson im Vorverkauf

Du hast Bock wieder mal ein Buch zu lesen? Die Autobiografie von Brian Johnson ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Seit über 40 Jahren ist Brian Johnson Sänger von AC/DC, der erfolgreichsten Hard-Rock-Band aller Zeiten. Erstmals erzählt er jetzt sein Leben in einer Autobiografie: Der Rockstar wuchs in bescheidenen Verhältnissen im Norden England auf. Schon früh war für ihn klar, dass er Rocksänger werden möchte. Erst mit 31 Jahren kam seine grosse Chance bei der Rockband AC/DC, die schon damals sehr erfolgreich war. Nachdem Brian bei ihnen vorsingen durfte und er den Job bekam, folgte die Erfolgsgeschichte. Die ganze Story, besser gesagt, die Achterbahnfahrt des aussergewöhnlichen Lebens, ist im Buch niedergeschrieben. Es erscheint am 26. Oktober 2022. Hier kannst du es vorbestellen.

Foto: Heyne
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 26. August 2022 11:16
aktualisiert: 26. August 2022 11:16
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com