GettyImages-1327638847
Foto: Getty Images
Tolle Aktion

Rammstein: Menschen mit Sehbehinderung dürfen Bühne ertasten

Die Europe Stadium Tour von Rammstein hat endlich begonnen. Mit tollen News!

Die Liveshows von Rammstein sind nicht nur ein musikalisches Erlebnis. Die Band bietet auch einiges fürs Auge. Eine riesige, facettenreiche Bühne, Videowände, Feuerfontänen und Pyrotechnik erwartet die Fans. Doch wenn man nicht gut oder gar nicht sehen kann, verpasst man dies. Aber genau hier möchte Rammstein ein wenig Hilfe schaffen. Denn Menschen mit einer Sehbehinderung bekommen bei ihrer Europe Stadium Tour die Chance, vor dem Auftritt die Bühne selbst zu ertasten und entdecken.

So heisst es auf Instagram: «Du hast eine Sehbehinderung und ein Ticket für die Europe Stadium Tour? Rammstein lädt dich ein, vor der Show begleitet die Bühne zu ertasten und zu entdecken!...»

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 23. Mai 2022 09:45
aktualisiert: 23. Mai 2022 09:45
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com