Gitarre
Foto: Pixabay
Rock the Weekend

Der grösste Gitarren-Gott aller Zeiten

Wer ist der beste Gitarrist auf der ganzen Welt? Wir finden es heraus!

Mit der Band Guns'n'Roses hat die Karriere von Slash gestartet und von da an, ging es hoch hinaus. So hoch hinaus, dass sogar behauptet wird, er sei der grösste Gitarren-Gott aller Zeiten.

Allerdings gibt es da noch einige Rockstars mehr, die den Titel verdient haben. Viele halten die Brüder Young von AC/DC für die grössten Gitarren-Götter aller Zeiten. Aber auch Carlos Santana, Jimmy Page oder Mark Knopfler kommen für den inoffiziellen Titel als Gitarren-Gott in Frage.

Oder rockt der Gitarren-Gott schon im Himmel? Jimi Hendrix bleibt für viele Rock-Fans unübertroffen an der Gitarre. Wir suchen ihn, den grössten Gitarren-Gott aller Zeiten, diesen Freitag im «Rock the Weekend»!

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 17. Oktober 2018 09:12
aktualisiert: 17. Oktober 2018 09:12
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com