Corey Taylor 2022 Finland
Foto: Getty Images
Neue Wege

Corey Taylor wird Schauspieler und Komponist von Horrorfilmen

«Slipknot»-Frontsänger Corey Taylor schreibt jetzt auch Soundtracks, für einen Horrorfilm, indem er selber mitspielt.

Corey Taylor ist Frontsänger der Band «Slipknot», Solo-Musiker, Buchautor und neuerdings auch Schauspieler und Komponist von Horrorfilmen. In einem Interview mit «TellUs Rock» sprach Corey davon, im Studio Soundtracks für den Film aufzunehmen, indem er selber mitwirkt. «Ich kann nicht verraten, welcher es ist, denn ich unterliege der Schweigepflicht. Ich sage hiermit tatsächlich schon mehr, als ich darf. Es ist kein riesiger Film, aber ein Film, an dem ich beteiligt bin. Ich freue mich sehr darauf. Es wird das erste Mal sein, dass ich Musik für einen Film schreibe. Das wollte ich schon vor langer Zeit einmal machen.»

Vor ein paar Jahren hat Corey bereits fünf Drehbücher geschrieben, u.a. das Skript für den Trash-Film «Zombie Versus Ninja». Ende 2021 stand dieser kurz vor der Produktion, aber weitere Updates dazu sind noch nicht aufgetaucht. Einen Film zu machen und von Anfang bis Ende dabei zu sein, sei schon immer ein Traum von Corey gewesen. Selbst Regie zu führen, kommt für ihn allerdings nicht infrage. Die Koordination sollte lieber von Profis übernommen werden. Seine Devise bleibt lustige und verrückte Kultklassiker und keine Oscar-verdächtigen Filmstreifen zu machen.

Bleibe immer auf dem Laufenden und lade dir die Virgin Radio Switzterland-App herunter:

Download on the App Store   Get it on Google Play
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 1. Dezember 2023 11:45
aktualisiert: 1. Dezember 2023 11:45
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com