Nandi Bushell
Foto: Facebook; Nandi Bushell
Nandi Bushell

Zwölfjährige darf beim Tribute-Konzert der Foo Fighters auftreten

Zu Ehren des verstorbenen Drummers Taylor Hawkins veranstalten die Foo Fighters ein Tribute-Konzert.

Zahlreiche Künstler treten am 3. September 2022 im Wembley Stadion beim Tribute-Konzert auf. Das Publikum kann sich auf Künstler wie Liam Gallagher, Brian May, Chris Chaney u. v. m. freuen. Eine Künstlerin sticht dabei vor allem ins Auge: die zwölfjährige Nandi Bushell!

Doch wer ist überhaupt die junge Nandi Bushell?

Nandi Bushell wurde im Jahre 2020 zum Internetphänomen, als sie sich ein Schlagzeug-Battle mit Dave Grohl lieferte. Damals forderte sie per Twitter: «Herr Grohl, ich würde gerne ein Drum-Battle mit Ihnen machen! Ich liebe ‚Everlong‘, es ist wirklich schwer zu spielen, weil es so schnell ist, aber es macht so viel Spass!».

Dave Grohl war von Nandi Bushell begeistert und verwirklichte ihren Traum. Sie durfte in LA performen! Schau selbst:

Und nun darf sie bald im Londoner Wembley Stadium beim Tribute-Konzert mitrocken! Wir würden sagen, ihre Karriere geht schon in den jungen Jahren steil bergauf!

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:49
aktualisiert: 23. Juni 2022 13:00