Tom Morello Rage Against The Machine
Foto: Getty Images
Rage Against The Machine

Tom Morello stürzt von Bühne

Ein Fan schlich sich auf die Bühne, woraufhin ein Security-Mann diesem hinterher hechtete und bei dieser Aktion versehentlich Tom Morello erwischte.

Während eines Auftritts von Rage Against The Machine in Toronto gab es einen groben Zwischenfall. Nachdem sich ein Fan Zugang zur Bühne verschafft hatte, probierte ein Security-Mann ihn zu stoppen. Leider verlief die Aktion sehr unglücklich und er erwischte nicht den Fan, sondern versehentlich den Gitarristen Tom Morello. Zusammen mit der Sicherheitskraft fielen sie von der Bühne. Nach ein paar Sekunden bemerkte der Sänger Zack De La Rocha das Unglück und unterbrach die Show. Glücklicherweise wurden der Gitarrist und der Security-Mann nicht verletzt. Auch die Gitarre von Morello blieb heil. So konnten sie das Konzert zu Ende spielen.

Der aufdringliche Fan probierte nach seinem Ausflug auf die Bühne über das Geländer wieder zurück in die Menschenmasse zu klettern. Er hat es jedoch trotz mehreren Anläufen nicht geschafft und die Sicherheitskräfte konnten ihn festnehmen.

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 26. Juli 2022 15:31
aktualisiert: 26. Juli 2022 15:31