rockexperte mit frame
Foto: Virgin Radio Switzerland
Music-Voting

Stimme ab & gewinne Tickets fürs Summerside Festival 2024

Wie soll Virgin Radio im Jahr 2024 klingen? Welche Rock-Hits sollen öfter laufen? Und welche am liebsten gar nicht mehr?

Du hast es in der Hand. Die Virgin-Community bestimmt, wie Virgin Radio in 2024 klingt. Sei unsere Rock-Expertin/ unser Rock-Experte, gib deine Stimme ab und gewinne Tickets für das Rockfestival-Highlights im Sommer 2024, das Summerside Festival in Grenchen.

Du kannst die Umfrage jederzeit unterbrechen und später mit dem Link, den du per E-Mail erhältst, weiterfahren.

Gewinne mit der Teilnahme geile Tickets

Mit etwas Glück wird deine Teilnahme belohnt. Unter allen Personen, welche die komplette Umfrage ausfüllen, verschenken wir Tickets für das Rockfestival-Highlight des Jahres. Geniesse 3 Tage «Full Of Rock» am Summerside Festival von 20. - 22. Juni 2024 in Grenchen.:

Die Teilnahme ist bis am 31. Januar 2024 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken dir schon jetzt, dass du uns hilfst unser Musikprogramm noch besser zu machen und wünschen dir auch im Jahr 2024 gute Unterhaltung mit Virgin Radio. Rock On!!!

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 21. Dezember 2022 12:56
aktualisiert: 3. Januar 2024 13:30
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com