Carlos Santana
Foto: Getty Images
Schreckmoment

Star-Gitarrist Carlos Santana kollabiert während Konzert auf der Bühne

Schreckmoment bei einem Konzert des legendären Gitarristen Carlos Santana am Dienstagabend im US-Bundesstaat Michigan. Der 74-Jährige wird auf der Bühne ohnmächtig.

Der legendäre Gitarrist Carlos Santana ist während eines Open-Air-Konzerts im US-Bundesstaat Michigan auf der Bühne zusammengebrochen. Im Video ist medizinisches Personal zu sehen, welches auf die Bühne stürmt.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli

Später meldet sich der 74-Jährige via Facebook, dass es ihm wieder gut gehe. Er war wohl dehydriert. Er habe vergessen zu essen und Wasser zu trinken, sodass er ohnmächtig wurde.

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 6. Juli 2022 09:16
aktualisiert: 6. Juli 2022 13:25