Teffli-Rally
Foto: zVg
12./13. AUG 22, Ennetmoos

Gewinne ein Startplatz-Package und fahre mit an der Teffli-Rally

Am 12./13. August 2022 findet in Ennetmoos, Nidwalden die 12. Teffli-Rally statt. Und DU kannst mit dabei sein.

Teffli-Rally – die Mutter aller Rallys.

Hier wird geschraubt, geschweisst, gebastelt und vor allem ganz viel frisiert. Als Basis dient ein klassisches Mofa, welches zu einer Höllenmaschine umfunktioniert wird. In drei verschiedenen Kategorien treten über 160 Teffli-Piloten gegeneinander an. Dabei zählt nicht nur die Geschwindigkeit. Ein grosses Augenmerk gilt auch der Originalität und Fantasie. Teffli-Rally bedeutet 30'000 Besucher, einen unvergesslichen Renntag, zwei wilde Partynächte, jede Menge Konzerte und DJs verteilt auf unzählige Locations. Von der Teffli-Rally ist nicht nur das Aushängeschild «Kari Kreidler» ein grosser Fan. Teffli-Rally begeistert alle von Jung bis Alt – ein Anlass für die ganze Familie!

Du willst mit dabei sein und selbst an der Teffli-Rally fahren?

Du hast zuhause ein aufgemotztes Mofa oder ein frisiertes Motorrad, mit welchem du schon immer mal ein Rennen fahren wolltest? Virgin Radio bringt dich an die diesjährige Teffli-Rally! Was du gewinnen kannst? Einen Startplatz in der Fun-Kategorie Kreativität ohne Grenzen!

Gewinnpreis:

  • Startplatz in der Kategorie 3 für eine Person
  • Übernachtung inkl. Frühstück vom 12. bis 14. August (2 Nächte) im Doppelzimmer, für dich und deine Begleitung, im Hotel Engel in Stans
  • Festivaleintritt für zwei Personen

Bitte beachte das Reglement, welches die Regeln für die Teilnahme am Rennen und zum Fahrzeug zusammenfasst. Zum Beispiel folgende Regel sollte eingehalten werden:

  • Teffli mit einem originalen tragenden Tefflirahmen und mind. 3 Räder. Diese Räder müssen während des gesamten Rennens tragend am Teffli verbaut sein (bei Radverlust Disqualifikation)

Wie du gewinnen kannst:

Schreib uns eine Nachricht ins Studio und nenne uns einen ausgefallenen, überzeugenden Grund, warum du an der diesjährigen Teffli-Rally mitfahren sollst. Mit etwas Glück kontaktieren wir dich und du gewinnst das tolle Package.

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 7. Juli um 18:00 Uhr

Weitere Tickets

Datum: 12./13. August 2022
Ort: Ennetmoos, Nidwalden
Alle Tickets und weitere Informationen findest du hier.

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 1. Juli 2022 16:53
aktualisiert: 4. Juli 2022 13:43