Foto: YouTube; Redditro
Louder Than Life Festival

Cool: Kind surft am Slipknot Konzert durch die Crowd

Am «Louder Than Life Festival» waren Slipknot-Fans kurz aus dem Häuschen, als sie ein Kind durch die Menge surfen sahen!

Auf Instagram geht gerade ein Video vom amerikanischen Festival «Louder Than Life» viral. Kurz vor dem Auftritt der US-amerikanischen Metalband Slipknot, surfte plötzlich ein Kind durch die Konzertmenge. Das sorgte natürlich für Aufsehen!

Das maskierte Kind mit überragender Frisur nutzte seinen Vater als Surfbrett und glitt durch die Menge. «Das beste was ich an einem Konzert je gesehen habe», schreibt der Festivalbesucher, Paul Alderman, der den einzigartigen Moment auf Video fest hielt. Er veröffentlichte das Video auf Instagram, wo es unzählige Kommentare und Likes bekam. Kommentare wie «the coolest dad ever» sind oft zu lesen.

Auch auf YouTube sind Aufnahmen der coolen Aktion verewigt:

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 14. November 2022 15:55
aktualisiert: 14. November 2022 15:55