Rangliste Rocktober
Foto: Virgin Radio Switzerland
Rocktober Top500

«Bohemian Rhapsody» ist der beliebteste Rocksong!

Vier Wochen lang waren wir auf der Suche nach euren Lieblingsrocksongs. Die Virgin Community hat nun entschieden.

Die finale Rangliste steht fest: Bohemian Rhapsody von Queen ist wie in den letzten Jahren euer grösste Rocksong!
Der legendäre Song wurde von Freddie Mercury höchstpersönlich geschrieben. Die Single hat sich weltweit über fünf Millionen mal verkauft und wurde der erste Nummer-eins-Hit von Queen. Das Stück wurde 1975 als Auskopplung aus dem Album «A Night at the Opera» veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr, dir nun die ganze Rangliste mit allen 500 Songs zu präsentieren. Haben es deine Songs auch in die Hitparade geschafft? Das Ergebnis findest du unten.

Virgin Radio Switzerland spielte seit dem 25. Oktober die beliebtesten Rocksongs. Vorgängig konnten alle Interessierten während vier Wochen in einem Voting ihre Lieblingsrocksongs wählen. Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen!

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 27. Oktober 2023 17:45
aktualisiert: 28. Oktober 2023 09:53
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com