Foto: maidencroatia.com
Iron Maiden

Benefiz-T-Shirt für Ex-Maiden-Sänger

Mit einem Kauf von einem Benefiz-T-Shirt kann man Paul Di'Anno unterstützen.

Der Künstler Derek Riggs, der vor allem für die Gestaltung der Albumcover von Iron Maiden und deren beliebtes Maskottchen Eddie bekannt ist, hat ein Benefiz-T-Shirt entworfen, um Geld für den ehemaligen Sänger der Band, Paul Di'Anno, zu sammeln. Dies, damit er seine medizinischen Behandlungen bezahlen kann, denn der Sänger ist aufgrund verschiedener gesundheitlicher Probleme im Rollstuhl. Es ist unklar, wie lange die Genesung des Sängers dauern wird. Wenn er sich vollständig erholt, ist es möglich, dass er wieder selbständig laufen kann.

Auf der Vorderseite des T-Shirts ist Eddie mit einer Axt abgebildet und der Schriftzug «Axes High for Paul Di'Anno», eine Anspielung auf Iron Maidens Single «Aces High» von 1984. Auf der Rückseite ist Di'Annos Gesicht zu sehen, darunter zwei gekreuzte Äxte und die Aufschrift «Axes Crossed Tour 2022». Die Namen aller Käufer des T-Shirts werden unter dem Design aufgelistet, sodass sie wie die Tourdaten auf der Rückseite eines normalen Konzert-T-Shirts aussehen.

Foto: maidencroatia.com
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 24. August 2022 10:06
aktualisiert: 24. August 2022 10:09