GettyImages-1403636398
Foto: Getty Images
Los Angeles

Benefiz-Konzert von Metallica live im Stream erleben

Metallica sammelt wieder Geld für ihre «All Within My Hands Foundation».

Das jährliche Benefiz-Konzert der US-amerikanischen Metal-Band wird am 16. Dezember im Microsoft Theater in Los Angeles stattfinden. Zu unserer Zeit wird das Konzert live am 17. Dezember 2022, um 02.30 Uhr im Netz zu sehen sein. Der Talk-Master Jimmy Kimmel wird die Show moderieren.

Die Band dazu: „Wir freuen uns darauf, die Erfolge von All Within My Hands in unserer letzten Show des Jahres zu feiern, der Helping Hands Concert & Auction im Microsoft Theater in Los Angeles. Das wird das dritte Mal sein, dass wir auf der Bühne stehen, um die Stiftung zu unterstützen, aber auch das allererste Mal, dass es live mit komplettem Publikum gestreamt wird (...).

Die Show wird live gestreamt auf Paramount+ und gleichzeitig auch auf Pluto und dem YouTube-Kanal von MTV übertragen. Verpasst nicht die besonderen Gäste, unter anderem das Set von Greta Van Fleet und ein paar weitere Überraschungen, bevor wir die Bühne betreten.
Im Vorfeld werden ab 5. Dezember auch einige tolle Gegenstände versteigert. Dabei gehen alle Auktionserlöse direkt an Bedürftige. Die 2017 gegründete Stiftung All Within My Hands arbeitet mit Partnern auf der ganzen Welt zusammen, um gegen unsichere Lebensmittelversorgung zu kämpfen, Gelder in Naturkatastrophengebieten bereitzustellen und Bildung mit dem bahnbrechenden Metallica Scholars Programm zu unterstützen.»

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 23. November 2022 13:49
aktualisiert: 23. November 2022 13:49