Foto: ©2018 Universal Studios. All rights reserved.

23. OKT

Vorpremiere: «Halloween»

Arena Cinemas Sihlcity

Das Grauen ist zurück! Der Kult-Slasher Michael Myers ist aus dem Gefängnis entkommen und sucht eine alte Bekannte heim. Schauspielerin Jamie Lee Curtis überlebte in ihrer Rolle als Laurie Strode vor 40 Jahren die grausamste Halloween-Nacht der Kinogeschichte und will nun Rache!

Mit Virgin Radio Hits seht ihr den Horrorschocker schon vor allen anderen. Wir schicken euch an die exklusive Vorpremiere von «Halloween».

Datum: 23. Oktober 2018 / 20 Uhr
Ort: Arena Cinemas Sihlcity

Um zu gewinnen, müsst ihr euch mittels untenstehendem Formular registrieren.

Fill out my online form.

Um was geht es im Film?

Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen... 

«Halloween» startet am 25. Oktober 2018 in allen Schweizer Kinos.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio