titel
Foto: Virgin Radio Switzerland
Ferien

Younes macht Ferien in der Schweiz

Bald ist es soweit! Die Sommerferien stehen vor der Tür. Verbringst du deine Ferien in der Schweiz und hast einen Geheimtipp? Wir suchen deinen Lieblingsort für Ferien in der Schweiz!

Die Sommersaison zieht normalerweise die Schweizerinnen und Schweizer ins Ausland. Aber nicht diesen Sommer! Wegen dem Coronavirus müssen deine Party- oder Erholungsferien im Ausland gestrichen werden. Doch das ist nicht das Ende. Wir suchen und testen für dich die besten Geheimtipps für Ferien in der Schweiz!

Jetzt sind wir auf dich angewiesen! Hast du einen Lieblingsort oder einen Geheimtipp für Ausflüge in der Schweiz? Egal ob pure Erholung auf dem Land, aktiv in den Bergen oder Party in der Stadt . Erzähl uns deine Geheimtipps:

Fill out my online form.

Normalerweise machen, laut Bundesamt für Statistik, zwischen Mai bis Oktober 10,7 Millionen Schweizer eine Auslandsreise. «Nur» 4,1 Millionen Schweizer bereisten im gleichen Zeitraum das eigene Land. Dieses Jahr wird sich die Statistik definitiv ändern. Aber das ist nicht weiter schlimm. Egal ob du aktive Ferien auf den Bergen, eine erholsame Zeit auf dem Land oder ganz einfach in der Stadt bleiben willst. In der Schweiz findest du mehr als du denkst.

Wanderung durch den Bregenzerwald:

Bregenzerwald
Foto: Virgin Radio Switzerland
Quelle: Virgin Radio Switzerland