Younes & Dara
Foto: Virgin Radio Switzerland
Sidekick

TikTok Star Younes Saggara ist Co-Moderator!

Es ist soweit! Younes Saggara ist der neue Sidekick in der Wake Up Morgenshow!💥🤩

Dara steht nicht mehr alleine im Studio und die Virgin Radio Wake-Up Morgenshow bekommt Zuwachs von einem prominenten Sidekick! 😁 Und zwar wird sie dich neu zusammen mit TikTok-Star Younes Saggara in der Wake-Up Morgenshow unterhalten und dir den perfekten Start in den Tag ermöglichen! ☀️ Ab dem 16. März kannst du dir die neue Morgenshow reinziehen, jeden Tag von 6 bis 9 Uhr!

Auch auf den Virgin Radio Social-Kanälen (Instagram, TikTok) kannst du dir lustige Videos aus dem Radioalltag, coole Geschichten und heisse Dancemoves von Dara und Younes reinziehen. Gönn dir also! 😉

«Ihr werdet viel von mir hören und sehen!»
Schon seit Längerem wurde gemunkelt, dass es in der Morgenshow neue Power in Form eines Co-Moderators geben wird! Der neue Sidekick von Dara wird der 19-Jährige Younes Saggara.

Steckbrief Younes

Virgin Radio Switzerland

«Bei Liebeskummer höre ich Britney Spears!»

Virgin Radio Switzerland

Er ist auf Social Media sehr erfolgreich und hat bei Instagram schon über 14'000, auf Tiktok über 278'000 Followers!

Der neue Virgin-Host ist top motiviert und freut sich auf seine neuen Aufgaben. «Am meisten freue ich mich auf die Treffen mit den Stars, auf die verschiedenen Events, auf die Interviews und vor allem auf das Moderieren der Wake-Up Show.»🎙

Bei all den neuen Aufgaben, die auf ihn zukommen ist er auch ein wenig nervös, aber freut sich sehr, wenn es los geht. Der gebürtige Berner mit marokkanischen, italienischen und chilenischen Wurzeln ist sich dank seines früheren Jobs als FaGe gewohnt, früh aufzustehen.

Quelle: Virgin Radio Switzerland