Titelbild_TikTokHitOfTheWeek
Foto: Virgin Radio Switzerland
TikTok-Hit Of The Week💥

Yo Gotti ft. Nicki Minaj - Rake It Up

Wöchentlich sagt dir TikTok-Star Younes Saggara in der Wake Up-Show, welcher Hit auf TikTok gerade «härt abgaht» und von der TikTok-Community abgefeiert wird.

Wir verbringen extrem viele Stunden auf TikTok. Ob als User oder als Creator. Und immer wieder hören wir tausende Songs. Gewisse (unbekannte) Songs wurden dank TikTok sogar zu erfolgreichen Hits. Kennst du «Old Town Road» von Rapper Lil Nas X? Ja klar, was für eine Frage! 🙄

Aber welcher TikTok-Song ist aktuell beliebt? Welcher hat das Potenzial zum Hit? Und welcher ist einfach nur dope?

Früher hast du «Rake It Up» von Yo Gotti und Nicki Minaj im Club gehört und heute tanzt man auf TikTok dazu. Rund um die US-Rapperin Nicki Minaj, wurde es ruhig in den letzten Monaten. Sie hat nämlich im Oktober 2020 einen Sohn bekommen! So schnell wird man vom Partygirl zur Mutter. Krass!

Die aktuell angesagtesten und heissesten Tracks verrät dir unser TikTok-Star und Experte Younes Saggara jede Woche in der Wake Up-Rubrik «TikTok-Hit Of The Week». Wie Younes diese Hits auswählt, erzählt er dir am besten gleich selber.

Younes, woher weisst du, welcher Song der nächste TikTok-Hit wird?

«Ich schaue mir in der App immer wieder die «For You»-Page an. Tauchen dort regelmässig die gleichen Tracks auf, weiss ich, dass diese Songs viral gehen werden. Eine andere Möglichkeit ist unter «TikTok Viral» nachzuschauen, welche Songs dort aufgelistet sind.»

Tiktok-Hit Of The Week:

11. Januar: David Guetta ft. Kid Cudi - Memories

4. Januar: Lady Gaga - Judas

28. Dezember: Loredana ft. Ufo361 - Kein Hunger

21. Dezember: Lana Del Rey - Summertime Sadness

14. Dezember: Studio Killers - Jenny

7. Dezember: Mariah Carey - All I Want for Christmas Is You

30. November: Megan Thee Stallion - Body

23. November: Popp Hunna - Adderall

16. November: Becky G - Shower

9.November: Benny Benassi - Satisfaction

2.November: Moneybagg Yo feat. City Girls, DaBaby - Said Sum

30. Oktober Nelly Furtado - Promiscuous

23. Oktober: Arizona Zervas - FML

12. Oktober: Ritt Momney - Put Your Records On

05.Oktober: Pop Smoke - What You Know Bout Love

28.September: DJ Chose ft. BeatKing - THICK

21. September: Monet19 x Dardan - Gar kein Bock

14. September: Pop Smoke - For The Night

7. September: Madison Beer - Baby

31. August: Quality Control - Leave Em Alone

24. August: Cardi B - WAP

17. August: Laureeta - Rompe

10. August: Mozzy - Famous

03. August: YFN Lucci - Wet

27. Juli: Saweetie - Tap In

20. Juli: Harry Styles - Watermelon Sugar

13. Juli: KBFR - Hood Baby

6. Juli: Ghali - Jennifer feat. Soolking

29. Juni: Maleek Berry - Kontrol

22. Juni: Britney Spears - Womanizer

15. Juni: Puri x Jhorrmountain x Adje - Coño

08. Juni: Childish Gambino - This Is America

01. Juni: Conkarah ft. Shaggy - Banana

Quelle: Virgin Radio Switzerland