MIMIKS FEAT. ZID - BLAULIECHT
Foto: Virgin Radio Switzerland
Take Over

Mimiks und Marash rasierten das Virgin-Studio!!🎬

Die CH-Rapper «Mimiks» und «Marash» haben während einer vollen Stunde unser Studio übernommen und mit krassen Sound und Storys alle unterhalten!🔥

Storytelling-Time mit fettem Sound!

Am Mittwoch 26. Februar haben der Rapper «Mimiks» und sein Homie «Marash» das Virgin Studio übernommen und über die ganze Stunde verteilt persönliche Storys erzählt und fetten Sound gespielt. Zum Beispiel, welcher Song bei seinem ersten Mal lief oder über die «Metal» -Phase von Marash. Es kam alles ans Licht!😂

Den ganzen Take-Over zum nachhören hier:

26. Februar 2020 - 20:28

MIMIKS & MARASH - TAKE OVER

Virgin Radio Switzerland

Über den Rapper Mimiks:

Normalerweise müsst man über den erfolgreichen CH-Rapper nicht mehr viel erzählen, falls du ihn aber doch noch nicht kennst hier ein kleiner Überblick:

Angel Egli alias Mimiks ist ein Schweizer Rap- und Hip-Hop-Musiker aus Luzern. Der ehrgeizige Schweizer mit spanischen Wurzeln mischte im Jahr 2012 die Schweizer Rap-Szene gehörig auf. Der Rap-Überflieger Mimiks, dessen erstes Mixtape «Jong & Hässig» im Jahre 2012 für Aufregung in der Schweizer Rap-Szene sorgte, schoss mit seinem Debütalbum «VodkaZombieRamboGang» im Frühling 2014 von 0 auf Platz 1 in den Schweizer Charts.

2 Jahre war es still um Mimiks. Im August 2019 meldete er sich wider zurück. Mit seiner Singel «Für immer niemer». Der Track dauert knapp acht Minuten und widerspiegelt die letzten vier Jahre seines Lebens. «Es ist keine Single – vielmehr wird eine Story erzählt.»

Am 26.02 kommt der CH-Rapper in unser Studio und moderiert seine eigene Radioshow, in der er seine Lieblingslieder und Storys mitbringt.

Wir haben ihn natürlich vorher noch im Lippenlesen getestet:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Virgin Hits

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 19. November 2019 14:31
aktualisiert: 26. Februar 2020 21:04