RZ_200831_Virgin_Switzerland_APP_Visual_16zu9
Foto: Virgin Radio Switzerland
Steckbrief

Hesch gwüsst, dass Younes... ?

Er ist laut, er ist crazy und er weckt dich täglich von 6 bis 9 Uhr – unsere Morgenshow-Moderator Younes! Aber was weisst du sonst noch über unseren Virgin Radio Wake Up-Host?

Younes Saggara:

Alter: 19 Jahre

Nationalität: Meine Mutter stammt aus Chile und Italien, mein Vater aus Marokko. Ich bin aber in der Schweiz geboren.

Das erste mal Sex: Mit 13 Jahren

Beautytipp: Sehr darauf achten, was man isst und trinkt, weil man das der Haut sehr gut ansieht. Wenn man sich schlecht ernährt bekommt man automatisch mehr Pickel.🍏

Dein peinlichster Moment: Ich habe einmal bei MC Donald's an der Kasse einen so heftigen Lachflash gehabt, dass ich mir in die Hosen gepinkelt habe. Ich hatte kurze Hosen an und es ist mir an den Beinen runter gelaufen, sodass es alle sehen konnten.😅

Lieblings-Musik: Hip Hop & Hits

Dein Lieblings-Club: Ich habe keinen Lieblings-Club. Ich gehe oft an die Langstrasse in Zürich.

Dein Lieblingsessen: Ganz klar Pizza!🍕

Dein Lieblingsgetränk: Wasser und Capri Sun

Dein Lieblings-Insta/TikTok-Account: Natürlich meiner! 😉 Ansonsten finde ich den Insta-Account von «6ix9nine» ganz cool.

Ich schlafe immer...: Irgendwie. Auf dem Bauch, auf der Seite, auf dem Rücken.

Führerschein: Nein.

Am meisten gehasstes Schulfach: Mathe!

Geschwister: Einen kleinen Bruder

Wie lange brauchst du morgens im Badezimmer? Ca. 1 Stunde und 30 min.

Wenn du ein Star sein könntest, welcher wärst du? Haha, das bin ich doch schon! 😁

Wie viele Schuhe hast du? Puuuh - mehr als 15!

Wenn du aussuchen könntest, wo du leben möchtest, wo wäre das? Amerika, definitiv Amerika!

Quelle: Virgin Radio Switzerland