titelbild freitag0uhr final
Foto: Virgin Radio Switzerland
Rap-Releases

freitag0uhr - hier bekommst du alle Releases auf einen Blick

Ganz ehrlich - wer hat heute noch den Überblick über alle neuen Rap-Releases, die jede Woche veröffentlicht werden? freitag0uhr hilft dir, immer auf dem neusten Stand zu sein! Woche für Woche werden ALLE Releases zusammengesammelt, damit du nur noch auf «Play» drücken kannst.

Als Rap-Fan ist es nicht einfach immer auf dem neusten Stand zu bleiben. In der Rap-Szene releasen die Artists nämlich im Sekundentakt neue Hits. Genau deswegen hat sich der selbsternannte Deutschrap-Nerd Fynn dazu entschlossen, freitag0uhr zu gründen. Doch was genau macht er da? Wir haben ein Interview mit dem gebürtigen Deutschen geführt und die erfolgreiche Page unter die Lupe genommen.

freitag0uhr ist ein Instagram-Account, der von Fynn, einem 22-Jährigen Aargauer verwaltet wird. Dort postet er wöchentlich die neusten Releases der Rap-Welt. Aber es kommt noch besser. Fynn stellt sogar immer freitags eine Spotify-Playlist mit den neusten Deutschrap-Releases zusammen! Für jeden Deutschrap-Fan ist das ein wahr gewordener Traum! Und man merkt, die Leute schätzen Fynns harte Arbeit. Er hat nämlich nach ca. 1.5 Jahren bereits knapp 70k Follower auf Instagram und 11k Follower auf Spotify!

Im Interview erzählt uns Fynn wie er dazu gekommen ist freitag0uhr zu gründen, was seine Ziele für die Plattform sind und wie er das ganze zusätzlich zu seiner Ausbildung unter einen Hut bekommt! Sounds good? Dann hör dir das Interview mit Fynn jetzt an! (Es war sogar sein bisher allererstes Radio-Interview, wie sick ist denn das?)

INTERVIEW MIT FYNN,GRÜNDER FREITAG0UHR

INTERVIEW MIT FYNN,GRÜNDER FREITAG0UHR

Virgin Radio Switzerland
Quelle: Virgin Radio Switzerland