Bachelorette Chanelle Wyrsch
Foto: Virgin Radio Switzerland
Bachelorette

«DSDS»-Star Chanelle Wyrsch wird die neue Bachelorette!

Die 23- Jährige Blondine sucht unter 22 Männern die grosse Liebe auf 3+!

Blonde Lockenpracht, sexy Kurven und strahlend grüne Augen! Das musst du alles über die neue Bachelorette wissen!

Die 23-jährige Chanelle Wyrsch wurde als «DSDS»-Kandidatin im Jahr 2017 bekannt. Sie ist nämlich SCHLAGERSÄNGERIN. Und als solche hat sie gar den Dieter Bohlen in der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar 2017» begeistert – zumindest bis ins Halbfinal. Nachdem lange spekuliert wurde, was zwischen ihr und Konkurrent Alexander Jahnke läuft, machten die beiden ihre Liebe dann schliesslich öffentlich. Bevor die Lovestory zu Ende ging, standen sie noch gemeinsam auf einer Musicalbühne.

Neben ihren Auftritten als Schlagersängerin und Musicaldarstellerin («Sister Act») arbeitet die 1,78 Meter grosse Zugerin heute als Landschaftsgärtnerin im Betrieb ihres Vaters. Die Schweizerin mit algerischen Wurzeln machte ursprünglich die Ausbildung zur Kauffrau und besitzt einen Chihuahua namens «Coco».

Quelle: Virgin Radio Switzerland