Titelbild_TikTokHitOfTheWeek
Foto: Virgin Radio Switzerland
TikTok-Hit Of The Week💥

Kali Uchis – telepatía

Wöchentlich sagt dir TikTok-Star Younes Saggara in der Wake Up-Show, welcher Hit auf TikTok gerade «härt abgaht» und von der TikTok-Community abgefeiert wird.

Wir verbringen extrem viele Stunden auf TikTok. Ob als User oder als Creator. Und immer wieder hören wir tausende Songs. Gewisse (unbekannte) Songs wurden dank TikTok sogar zu erfolgreichen Hits. Kennst du «Old Town Road» von Rapper Lil Nas X? Ja klar, was für eine Frage! 🙄

Aber welcher TikTok-Song ist aktuell beliebt? Welcher hat das Potenzial zum Hit? Und welcher ist einfach nur dope?

Diese Woche kommt der TikTok-Hit Of The Week von einer Sängerin, die schon seit 2012 im Musikbusiness unterwegs ist. Kali Uchis ist eine kolumbianisch-amerikanische Pop-Sängerin. Ihr Song «telepatía» wird momentan total auf TikTok gehyped, weil er einfach krasse Frühlings-Vibes verbreitet. Diejenigen, die es trotz der Pandemie ins Ausland zieht, posten fleissig ihre Videos vom Urlaub zum Song.

Die aktuell angesagtesten und heissesten Tracks verrät dir unser TikTok-Star und Experte Younes Saggara jede Woche in der Wake Up-Rubrik «TikTok-Hit Of The Week». Wie Younes diese Hits auswählt, erzählt er dir am besten gleich selber.

Younes, woher weisst du, welcher Song der nächste TikTok-Hit wird?

«Ich schaue mir in der App immer wieder die «For You»-Page an. Tauchen dort regelmässig die gleichen Tracks auf, weiss ich, dass diese Songs viral gehen werden. Eine andere Möglichkeit ist unter «TikTok Viral» nachzuschauen, welche Songs dort aufgelistet sind.»

Tiktok-Hit Of The Week:

5. April: Lil Nas X - MONTERO

29. März: Kizz Daniel - Nesesari

22. März: Charli XCX - Unlock It

15. März: Kid Cudi - Day ‹N› Nite

8. März: Ariana Grande x Doja Cat - Motive

1. März: Black Eyed Peas - Meet Me Halfway

22. Februar: Rihanna - Needed Me

15. Februar: Jessie J - Domino

8. Februar: Dirty Heads - Vacation

1. Februar: Sarhad - Sinne

25. Januar: Ariana Grande - 34 + 35

18. Januar: Yo Gotti ft. Nicki Minaj - Rake It Up

11. Januar: David Guetta ft. Kid Cudi - Memories

4. Januar: Lady Gaga - Judas

Quelle: Virgin Radio Switzerland