Titelbild NextUp Studios
Foto: Virgin Radio Switzerland
NextUp Studios

LYRICS Magazin schafft Plattform für Newcomer*innen

Ohne Partys, Konzerte oder Festivals ist es für Schweizer Newcomer*innen einfach extrem schwierig sich irgendwie einen Namen zu machen. Aber das LYRICS Magazin gibt genau darum, Newcomer*innen eine digitale Bühne, bis es wieder welche in real life gibt!

Die digitale Bühne, welche unsere Kolleg*innen vom LYRICS Magazin erschaffen haben, heisst «NextUp Studios». Die vielversprechendsten Newcomer*innen des Landes konnten dort ihr Talent beweisen und erhalten eine Plattform trotz dieser schwierigen Zeit.

In den letzten Wochen wurden alle Videos zu den Studio Sessions veröffentlicht und bald werden die Songs sogar als Newcomer-Sampler erscheinen! Unter den produzierten Songs findet man diverse Stilrichtungen, so wie es in der HipHop-Szene sein soll und alle Künstler bringen ihren eigenen Stil richtig nice zum Vorschein.

Die Newcomer*innen im Überblick

Du kannst dir jetzt hier die sieben exklusiven Songs anhören und mal abchecken, was für riesen Talente sich in unserem kleinen Land so verstecken!

Kitoko - Melody

Josha Hewitt - Geit Down

Kalinaw - Rosalina

Akindo - What.A.Life

Cachita - Sueños

Nide - Schnelle Liebe

ENZO - Top Secret

JUNiOR - I Can't Loose

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 4. August 2021 09:34
aktualisiert: 5. August 2021 13:49