Take Over mit Gabirano & Kiko
Take Over

Gabirano und Kiko eskalierten im Virgin Home 😂

Marc Sway, ZID, Baschi, Nico Santos und noch viele mehr waren schon in unserem Virgin Home. Jetzt hatten zum ersten Mal keine Musiker, sondern der Influencer Gabirano und Comedian Kiko, für eine Stunde ihre eigene Radiosendung.

Einer der verrücktesten Take Over im Virgin Home

Gabirano und Kiko haben frei von der Leber weg das Virgin Home gerockt. Von merkwürdigen Sprüchen bis hin zu einem singenden Gabirano war alles dabei. Hier kannst du den verrückten Take Over der beiden nochmals nachhören.

Wer sind Gabirano & Kiko?

Gabirano führt einen eigenen Youtube-und Instagram-Account, in dem der 19-Jährige gerne seine Follower mit verrückten Videos zum Lachen bringt. Auch der Stand-Up Comedian Kiko versteht es, die Leute mit seinem schwarzen Humor zum Lachen zu bringen. Daher ist es nicht aussergewöhnlich, dass sich die beiden gefunden haben und sogar zusammen auf Reisen in Hong Kong waren.

Deshalb konnten wir nur annehmen, dass ihre Radiosendung vom 27. März voller Überraschungen sein würde. Nebst ihrem angeborenen Flair für Spass und Comedy spielten die beiden natürlich ihre mitgebrachten Songs.

Lippenlesen

Vor dem Take Over wollten wir wissen, wie fest sich die beiden an den Lippen hängen und haben ihre Fähigkeit im Lippenlesen getestet. Also besser gesagt, sie haben sich gegenseitig getestet. Was wohl mit «Abblau» gemeint ist, erfahrt ihr in diesem Video.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Virgin Radio Switzerland

Was sagen sie wohl zur Playliste von Marc Sway? Der Altersunterschied von Gabirano (19) und Kiko (33) spielt da eine wichtige Rolle!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Virgin Radio Switzerland

Merke dir die Daten der nächsten Take-Over:

24. April 2019 - Ex-Bachelorette Adela

29. Mai 2019 - Yokko

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 12. März 2019 17:15
aktualisiert: 2. April 2019 07:43