Billy Idol
Foto: Keystone
Rock the Weekend

Wenn sich DJ's an Billy Idol machen

Sein Name ist bekannt für Songs wie «Dancing with myself», «Sweet Sixteen» oder «Eyes without a face». Doch was passiert, wenn sich DJs an den Lieder probieren?

Seine 80er Jahre-Hits sind ja grundsätzlich schon dazu da, sich die Seele aus dem Leib zu tanzen. Was aber, wenn sich DJ's von heute an die Hits des Alt-Rockers machen? Billy Idols Remix-Album «Revitalized» diesen Freitag im «Rock the Weekend».

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 9. Oktober 2018 11:02
aktualisiert: 18. März 2019 13:28
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com