Foto: Keystone

Rock the Weekend

Rockstars drängt's ins Kino

Diese Woche startet der Queen-Film "Bohemian Rhapsody". Nun wollen auch andere Rockstars ins Kinogeschäft einsteigen.

Der Film über Queen und ihre Erfolgsgeschichte ist nun im Kino und lockt viele Besucher in die Kinosäle. Auch andere Rockstars wittern im Kino ein neues Geschäft.

Coldplay bringen am 14. November ihren Film "A Head Full Of Dreams" in die Kinos. Eine Mischung aus Konzert- und Dokumentarfilm aus 20 Jahren Bandgeschichte. Elton John bringt einen Film über sich selbst heraus. Das grosse Live-Feeling wird es also immer mehr in den Kinos geben. Dabei sind Konzertfilme und Musik-Dokus nicht mal so neu:

U2 brachten vor genau 30 Jahren ihren Konzert-Film "Rattle and Hurn" in die Kinos. Aber auch Elvis und die Beatles begeisterten ihre Fans schon in schwarz-weiss auf der Leinwand.

Rockstars im Kino: Diesen Freitag im "Rock the Weekend".

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio