Bad Wolves
Foto: Zur Verfügung gestellt
Rock The Weekend

Der grosse Herbst der Rock-Covers

Auch Rock-Grössen entdecken (wieder) das covern.

Bad Wolves eröffneten im frühen 2018 den grossen Reigen der Rock-Covers mit «Zombie».

Geplant war, dass die Cranberries-Sängerin Dolores O’Riordan den Song Mitte Januar in London mit der Bad Wolves aufnehmen. Aber genau an diesem Tag starb die Sängerin. Die Band entschied sich daraufhin, den Song trotzdem zu veröffentlichen un ddie Kinder O’Riordans mit den Songeinnahmen finanziell zu unterstützen.

Nun scheinen sich andere Rock-Grössen vom Cover-Wahn anstecken zu lassen: ZZ Top, Aerosmith und Tune-Yards segeln diesen Herbst auf der Cover-Welle. Der Start ins Wochenende - für einmal mit ungewohnt rockigen Covers!

Hört euch die ganze Sendung am Freitag 7. September ab 16 Uhr auf Virgin Rock an.

Peter Walt
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 3. September 2018 11:45
aktualisiert: 3. September 2018 11:45
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com