Frontmann von Sum 41 Deryck Whibley
Foto: Virgin Radio Switzerland
Trennung

Sum 41 lösen sich nach 27 Jahren auf

Bist du ein Punkrock Fan? Dann musst du jetzt sehr stark sein. Über Social Media hat die kanadische Band Sum 41 ihre Trennung bekannt gegeben.

«Es ist schwer, die Liebe und den Respekt, den wir für euch alle empfinden, in Worte zu fassen, und wir wollten, dass ihr dies zuerst von uns erfahrt.», heisst es in einem Statement auf Instagram. Einen konkreten Grund für die Trennung hat die Band um Frontmann Deryck Whibley nicht genannt.

Keine Panik, falls du bereits ein Ticket für die Show im 2023 hast: «Wir werden noch alle anstehenden Tourdaten in diesem Jahr absolvieren und freuen uns auf die Veröffentlichung unseres finalen Albums „Heaven :x: Hell“, zusammen mit einer letzten weltweiten Headliner Tour, um dies zu feiern.»

Am 5. Juni 2023 spielen Sum 41 in Zürich. Ob sie danach mit dem letzten Album im Gepäck nochmals bei uns vorbeikommen, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Für mehr Rocknews, lade dir die Virgin Radio App herunter:

Download on the App Store   Get it on Google Play
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 9. Mai 2023 10:30
aktualisiert: 9. Mai 2023 11:59
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com