Rammstein 2023
Foto: zVg
17. + 18. JUN 23, Stadion Wankdorf Bern

Rammstein 2023

Rammstein: Europäische Stadiontournee geht 2023 in eine dritte Runde

Rammstein legen nach und verkünden: 2023 geht die Europa Stadion Tournee in eine dritte Runde! Am Samstag, 17. Juni und Sonntag, 18. Juni 2023 kehrt Rammstein auf ihrer «Europe Stadium Tour 2023» für zwei spektakuläre Shows zurück in die Schweiz.

Der Vorverkauf für die zwei Shows im Stadion Wankdorf Bern startet am Donnerstag, 8. September um 10:00 Uhr.

2023 geht die Europa Stadion Tournee in eine dritte Runde! Was das bedeutet, konnte man in diesem Jahr bereits in vielen Zeitungen nachlesen: eine Bühnenkonstruktion, die auch schon mal ein Stadiondach überragt, die Funken und Flammen schlagende Show, die perfekt eingespielte Band, der Humor und das Pathos einer Rammstein-Inszenierung – all das ist in dieser Art, Grösse und Qualität in der Musiklandschaft einzigartig. Da ist es nur folgerichtig, dass Rammstein allen Fans und denen, die es noch werden wollen, neue Gelegenheiten bieten, ihre «gigantische Show» (Rolling Stone) live zu erleben, die mit «sehr viel Feuerwerk, viel Knall und Rauch» (Süddeutsche Zeitung) die europäischen «Stadien beben» (Nordkurier) lässt.

Rammstein spielte seit 2019 drei ausverkaufte Stadionshows in der Schweiz – die Tickets für alle Shows waren innert weniger Stunden ausverkauft.

Datum: Samstag, 17. Juni 2023 und Sonntag, 18. Juni 2023
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Stadion Wankdorf Bern
Alle Tickets und weitere Informationen findest du hier.

Zudem hast du die Chance, bei Virgin Radio Switzerland Tickets zu gewinnen. Was du dafür tun musst? Registriere dich hier mit unserem Formular. Mit etwas Glück kontaktieren wir dich und du gewinnst die Tickets!

Teilnahmeschluss: 7. Juni 2023

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 1. September 2022 10:00
aktualisiert: 2. November 2022 10:17