Finn Rasmussen Studio
Foto: Virgin Radio Switzerland
Finn Rasmussen

Die neue Stimme bei Virgin Radio Switzerland

Dürfen wir vorstellen? Finn Rasmussen ist unser neuer Moderator, der dich durch den Nachmittag und in den Feierabend bringt!

Finn Rasmussen moderiert die neue Sendung «Virgin Radio Homerun», täglich von Montag bis Freitag, 15-18 Uhr. Was dich erwartet? Natürlich geiler Rocksound und ab und zu geile Tickets für Konzerte - definitiv ein Grund einzuschalten!

Doch, wer ist überhaupt unser neuer Moderator Finn Rasmussen? Wir haben für dich exklusive Facts über ihn zusammengestellt:

Wie bist du zum Radio gekommen?

«Mit einer Prise Glück und viiiiiiel Geduld. Schon mit 11 Jahren wollte ich zum Radio. Mit einem Zwischenstopp bei «Radio X» und als Morgenshow-Moderator bei «Radio Basilisk» freue ich mich nun, euch mit geilen Stories rund um die Rockwelt durch den Tag zu begleiten.»

Wo fühlst du dich am wohlsten?

«Bei mir zu Hause in der schönsten Stadt am Rhein, in Basel, in den Bergen und natürlich im Radiostudio.»

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du und warum?

«Ganz klar ein Schlagzeug: Ohne Rhythmus, Takt und Schlagfertigkeit geht nichts.»

Deine erste Rock-CD:

«Von Rage Against The Machine, «Renegades». Die pure Motivation beim Skaten. Diese CD habe ich auf dem batteriebetriebenen CD-Player auf dem Skateplatz rauf und runter gehört.»

Dein erstes Konzert:

«Danko Jones am Gurtenfestival 2004. Ich war baff wegen seiner langen Zunge, die er während seiner Gitarrensoli jedes mal rausstreckte!»

Was oder wer bringt dich am meisten zum Lachen?

«Christoph Maria Herbst, Harald Schmidt, Bastian Pastewka und meine Frau.»


Die neue Virgin Radio Switzerland-Sendung «Homerun» ab sofort Montag bis Freitag, täglich live von 15-18 Uhr. Und so kannst du Virgin Radio Switzerland empfangen:

DAB+, hier auf unserer Webseite und natürlich in der Virgin Radio Switzerland-App.

Download on the App Store   Get it on Google Play
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 14. April 2022 17:02
aktualisiert: 21. April 2022 09:25