Foto: Virgin Radio Switzerland
XMAS

Das grosse Rammstein-Weihnachtsgeschenk

Vom 5. bis 23. Dezember geben wir nochmals richtig Vollgas! Du hast jede Woche die Chance, Rammstein Tickets zu ergattern!

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und als Dank für eure Treue gibt es im Dezember noch eine tolle Überraschung für euch! Wir verlosen Tickets für das Rammstein Konzert (17./18. Juni 2023, Bern)! Wie geil ist das?! So lässt es sich in der Weihnachtszeit feiern.

So funktioniert das Gewinnspiel:

1. Virgin Radio hören

2. Wenn du einen Rammstein-Song hörst, direkt eine Whatsapp-Nachricht an uns senden, und erklären, warum du die Tickets willst. Zusätzlich kannst du uns deine Wohnadresse durchgeben. Unsere Studio-Whatsapp-Nummer lautet: +41 79 821 55 72.

3. Abwarten und mit etwas Glück gewinnen und mit Rammstein nächsten Sommer abrocken! Die Auslosung findet jeweils am Freitag statt. Ab 15 Uhr ruft Finn Rassmussen während der Homerun-Sendung einen Namen auf. Die genannten Person hat danach zwei Songs lang Zeit, ins Virgin Radio Studio zurückzurufen!

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 1. Dezember 2022 10:35
aktualisiert: 10. Dezember 2022 15:01