Titel
Foto: Virgin Radio Switzerland
Take Over

Dabu Fantastic und ihre eigene Radioshow im Virgin-Home!

«Dabu Fantastic»! Die Schweizer Band aus dem Zürich Oberland hat unser Virgin-Studio eingenommen und eine Stunde lang die Zuhörer mit Storys und geilem Sound unterhalten.💥💥

Dabu Fantastic moderierten während einer vollen Stunde auf Virgin Radio Switzerland ihre eigene Show - den Virgin Radio Take Over. Hier kannst du dir die ganze Sendung anhören.

Audio Take over Dabu Fantastic
30. Oktober 2019 - 20:23

Audio Take over Dabu Fantastic

Virgin Radio Switzerland

Wir haben sie beim Lippenlesen getestet. Der eine war Top der andere... sieh selbst:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Virgin Radio Hits

Eigentlich müsste man nicht mehr viel über Dabu Fantastic erzählen.🔥 Wenn du die Band aber doch noch nicht kennst hier ein Überblick:

Mit viel Liebe zur Musik ist Dabu Fantastic eine der besten Live-Bands der Schweiz. Die Mundart Band, bestehend aus David Bucher und DJ Arts, spielt Mundartmusik mit Elementen aus Pop, Funk, Soul und Hip-Hop. Sie haben unzählige ausverkaufte Konzerte & Festivals gespielt und ihr Song «Angelina» wurde einem der grössten Schweizer Hit der letzten Jahre.🎤

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Virgin Radio Hits

Am 30. Oktober kommen sie für eine Stunde, ab 19:00 Uhr, in das Virgin Home und zeigen uns ihre Radio-Skills. Dabu Fantastic spielen ihre Lieblingssong und unterhalten die Virgin Radio Community mit viel Witz!
Hier schon mal als Vorgeschmack, die Chübelfrage mit Dabu Fantastic:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Virgin Radio Hits

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 24. Oktober 2019 10:59
aktualisiert: 12. März 2020 13:27